Neuer Drucker mit NAS Zugriff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

apnotix

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
92
Mahlzeit zusammen,

ich suche einen Multifunktionsdrucker (Scan + Druck), der direkt Scans als Bild oder PDF auf mein NAS (Synology DS213j) speichern kann.
Weiß leider nicht, was der Drucker haben muss um genau das zu können.

- Preislich um die 100€
- Farbdrucker
- Folgekosten für Patronen sollten auch im passenden Rahmen bleiben

Hoffe mir können ein paar Drucker empfohlen werden.

Vielen Dank :)

Edit: Zuspät den Sammelthread mit der Checkliste gesehen, habe dort jetzt ein Beitrag verfasst:
https://www.computerbase.de/forum/t...unktionsgeraete.1308147/page-49#post-16463842
 
Zuletzt bearbeitet:
Krass echt ?! .. Hätte ich jetzt echt nicht gedacht, dass das Feature so n killerfeature is..

Scan to USB Stick kann ja mittlerweile fast jeder ..

Was wäre denn die billigere Alternative um schnell Scans zu zentralisieren?
 
Naja dafür muss der Drucker halt Sauber mit SMB/CIFS oder anderen Protokollen umgehen können.

Was ist mit Scan to Computer? Damit landen alle Scans auf dem dafür konfigurierten Computer. Ein HP6500A Plus kann das schon.
SW Starten und aktivieren. Danach landen alle Scans auf dem PC.
 
Den Sammler hast du ja jetzt entdeckt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben