Variable Tabelle in Libre Office Writer

Nose

Lieutenant
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
826
Moin!
Ich hab ein Rechnungsformular dass mir via Tabellenkalkulation die Einzelposten mit der Stückzahl multipliziert, am ende dann die Nettokosten ausrechnet und schließlich die Mehrwertsteuer aufschlägt.

Soweit so gut, alles kein Problem.
Womit ich allerdings gerade meine liebe Not habe:
Derzeit hab ich 20 Zeilen für 20 Posten.
Wenn es weniger Posten sind, hab ich trotzdem meine 20 Zeilen, da sich die Tabelle nicht dynamisch anpasst.
Wenn ich mehr posten habe, hätte ich gerne einen Übertrag auf die nächste Seite und eine automatische Fortführung der Tabelle auf der nächsten Seite.
Ich hab auch schon in den Tabelleneigenschaften rumgewühlt, aber noch nichts gefunden was mir irgendwie weiterhelfen würde!

Vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen!

Vielen Dank schonmal im voraus! :)
 
Zurück
Oben