[Office 2010] Access 2010 Konvertierung in 2003 (accdb in mdb) Sortierreihenfolge

palaber

Captain
Registriert
Juni 2006
Beiträge
3.856
Hallo,

ich versuche gerade eine DB von Access 2010 in das 2003er Format (also accdb in mdb) zu konvertieren.
Leider schlägt es fehl mit der Meldung, dass die angegebene Sortierreihenfolge (Allgemein) nicht unterstützt wird.
Ich müsste jetzt irgendwo auf "Allgemein - Vorversion" umstellen, leider finde ich da keinen Menüpunkt und auch
mit google ist noch nicht dabei gewesen.

Danke!
 
In die Access-Optionen, Kategorie "Allgemein", "Sortierreihenfolge bei neuer Datenbank" -> "Allgemein - Vorversion"
 
@ Umbel:
Das ist leider nur für neue DBs. Meine DB besteht leider schon und zwar mit der Sortierreihenfolge "Allgemein".
Kann ich diese nicht manuell für die aktuelle DB ändern?

Edit: Der Versuch eine neue DB im Format 2002/03 zu erstellen und dann die Daten aus der 2010er Version zu importieren ist leider auch gescheitert... Vielleicht kann mir ja doch noch jemand nen Tipp geben?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben