Grafikkarten Update für Nvidia GTX 660

bluetec2080

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2007
Beiträge
38
Hallo,

für meine GTX 660 Karte soll es ein bios Update geben , nu stehen aber auf der seite des Herstellers verschiedene Versionen zur Verfügung . Ich habe kein Plan, welche version die richtige ist Beim auslesen der Hardware Daten steht immer nur Nividia GTX 660 .

Für hilfe wäre ich dankbar.

mit freundlichen grüßen.

Dominic
 
bluetec2080 schrieb:
für meine GTX 660 Karte soll es ein bios Update geben […]


und welche hast du?
du schmeißt ja auch nicht mit details um dich :rolleyes:

was erwartest du von einem neuen bios?
 
An deiner Stelle würde ich von sowas die Finger lassen, wenn man sich damit nicht auskennt. Lieber den Treiber aktualisieren als sowas :3
 
hallo,

ich möchte die bios version für die gtx 660 updaten, weil der lüfter zu laut ist, vielleicht bringt es ja was.
nun habe ich versucht mit nvidia inspector die version der karte auszulesen diese wird aber nicht angezeigt. es steht nr immer gtx 660 da oder ich habe was übersehen.

mit freundlichen grüßen.

domi
 
Zu welchem Zweck willst du das updaten?

Edit: Aja. Wenn du nur den Lüfter langsamer machen willst empfiehlt sich hierzu MSI Afterburner. Außer natürlich du willst die minimalst mögliche Lüfterdrehzahl reduzieren. Sind aber 2 paar Schuhe.
 
zum lüfterdrosseln einfach afterburner verwenden
 
benutz GPU-Z um Device-ID und Subvendor auszulesen. Damit ist eine eindeutige Identifikation möglich
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben