Keine Originalsoftware mehr - Downgrade auf Home Premium?

jupp, da hat jemand einen Loader installiert. Kauf dir eine originale Lizenz und wende den Downgrade Trick an.
 
Will sagen " Du hast eine ILLEGALE Windows Installation." Du hast am besten Windows zu kaufen, mit KEy und zugehörigem Aufkleber, und sauber neu zu installieren.
Win 7 Aufkleber.jpg
 
Ponderosa schrieb:
Will sagen " Du hast eine ILLEGALE Windows Installation." Du hast am besten Windows zu kaufen, mit KEy und zugehörigem Aufkleber, und sauber neu zu installieren.
Anhang anzeigen 450291

Alles neu zu installieren will ich eben umgehen, das ist mir zu viel Aufwand und ich bräuchte ein 2 TB Speichermedium, um alles backupen zu können.
 
Dann solltest Du die Version kaufen, die Du bereits besitzt und den Key neu eingeben.
 
DarkShadow87 schrieb:
Ich hab den Rechner bei Ditech gekauft und der Verkäufer war ein flüchtiger Bekannter meines Vaters. Er hat angeboten, den PC gleich zusammenzubauen und Windows zu installieren (privat). Ich war damals 12, also hatte ich nicht besonders viel Ahnung davon ... mein Vater ist mittlerweile gestorben und der Typ wohnt jetzt in einem anderen Bundesland (Laut Auskunft von einem Ex-Mitarbeiter).

Das bedauere ich in jeder Hinsicht.
Die oben erwähnte Ultimate von eBay würde ich an Deiner Stelle kaufen und verwenden. Ich sehe da keine Probleme.
 
werkam schrieb:
Dann solltest Du die Version kaufen, die Du bereits besitzt und den Key neu eingeben.

Möchte nicht 150€ bezahlen.


hurga_gonzales schrieb:
Das bedauere ich in jeder Hinsicht.
Die oben erwähnte Ultimate von eBay würde ich an Deiner Stelle kaufen und verwenden. Ich sehe da keine Probleme.

Tja, da sind wir wieder bei der Diskussion: eBay-Keys kaufen oder nicht?
Ich tendiere aber dazu, eine offiziele Home Premium Version zu kaufen und dann den Downgrade-Trick, der hoffentlich funktioniert, zu benutzen um das neue Betriebssystem ohne Formatierung zu installieren.
Home Premium kostet offiziel ca. gleich viel wie ein Ultimate Key auf eBay, aber da Ultimate (für mich) keinen Vorteil bietet, gehe ich lieber auf Nummer sicher, bevor der dann nach 2 Monaten gesperrt wird.
 
Ob Home Premium für 36 € oder Professionell für 40 €, die 4€ sollte dir Professionell wert sein. Und lieber bei Amazon als bei Ebay
http://www.amazon.de/s/ref=sr_nr_p_...ndows+7&ie=UTF8&qid=1414613468&rnid=669059031
Und noch ein kleiner Tip.
Installiere Windows und Programme auf einer 100gb Partition C:\ .... und die Daten speicherst du auf D:\..... oder weiteren PArtitionen.
So brauchst du, im Falle einer Neu installation, immer nur Windows und Programme (dann meistens in einer neueren Version) zu installieren, und deine Daten bleiben dir erhalten.
 
Installiere Windows und Programme auf einer 100gb Partition C:\ .... und die Daten speicherst du auf D:\..... oder weiteren PArtitionen.
So brauchst du, im Falle einer Neu installation, immer nur Windows und Programme (dann meistens in einer neueren Version) zu installieren, und deine Daten bleiben dir erhalten.

Stimmt ,da nach einer Windows Neuinstallation die Daten der alten Installations- Platte /Partition weg sind. Nicht.


Bei einer Windows Neuinstallation wird eine eventuell bestehende Installation in den Windows.old Ordner verschoben.
Partitionen sind ein Relikt aus den 90ern. Wenn es unbedingt sein muss, erstellt lieber mit Windows Boardmitteln virtuelle Festplatten, die kann man beliebig verschieben und in der Größe anpassen, zudem nehmen sie nur den Platz ein, der zur Speicherung ihres Inhalts nötig ist.
 
In der Regel formatiert man seine C: Partition vor eine Neuinstallation. Sonst hat man ja den ganzen Datenmüll noch auf der Platte.
 
Datenmüll entfernen und Windows neuinstallieren kann mann genausogut getrennt durchführen.
 
@ Sweepi
Ich habe auf C:\Windows und Programme auf den anderen PArtitionen siehe Bild
C:\ formatiere ich, wie WhiteShark sagt vorher auf eine grösse von 60GB.
Regelmässig einmal pro Jahr, oder auch bei einem Crash, der bisher aber noch nicht vorgekommen ist, installiere ich Windows und Programme auf C:\ neu , und in den Programmen brauche ich nur den Speicherort der Daten anzupassen.
Das mache ich seit ca 5 Jahren so, und hatte noch nie Probleme.
PArtitionen.png
 
Zurück
Oben