• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test The Evil Within im Test

hehe:)

das kranke schwein habe ich mit explosivpfeilen und mit der schrotflinte kalt gemacht.

mit dem messer ist natürlich hammer:daumen: war aber nur auf der flucht und hätte im traum net an ein messer gedacht.
war auch bissl aufgeregt;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist, du bekommst nicht die Errungenschaft, wenn du ihn nicht mit dem Messer fertig machst. Du kannst es ja mal probieren im Leichtmodus.

Zuerst machst du alle anderen im Dorf kalt, damit du dich auf den Kerl alleine konzentrieren kannst.

Dann gehst du zu ihm und schießt die Holzwand auf und schaust, dass der sich befreit.

Jetzt lass ihn dich jagen. Links von der Scheune geht eine Stiege nach oben und da gehst du durch die Tür. Er rennt dir hinterher. Renne oben rund herum und dann gehst du die Leiter runter. Jetzt rennst du aus der Scheune raus (in die Richtung wo der Siedlerwagen steht). Kurz vor dem Ausgang ist rechts eine Kleine Holzwand hinter der Du dich versteckst.

Jetzt kannst du wenn du dort bist um die Ecke schauen und siehst er sucht dich. Dann kommt er in deine Richtung. Er bleibt dann neben dir stehen und tobt, weil er dich nicht findet.

Jetzt dreht er sich um um geht wieder in die Scheune, und das ist dein Auftritt!! Schleiche ihm hinterher und dann kannst du den Schleichangriff mit dem Messer machen. Und das Ganze machst du 5 mal bei ihm und er geht zu Boden!

Geduld muss man haben mit dem Sack ;)


Was mich nach wie vor interessiert ist, wenn ich alle Karten finde was ich gemacht habe, wo sind die Waffen im neuen Spiel+? Zwei mal habe ich alle Kartenteile gefunden und die Waffen frei geschaltet, aber wenn ich ein neues Spiel mache in dem Fall ....+ sind die nicht da. Wo liegt der Fehler?
Ergänzung ()

(Lesen wäre auch nicht schlecht gewesen ;=) Die Waffen ersetzen die Eigenschaften der bestehenden Waffen im Menü und man kann sie hin und her schalten mit Taste R)

_______________________________________________________________________________
Ergänzung ()

The Evil Within The Executioner Frage: Hat einer eine Idee, was man mit Joseph Oda machen muss den ich bei dieser stelle im Spiel finde? Ich kann ihn an scannen, aber es tut sich nichts. An der Tür kommt ein Schlüsselsymbol. Brauche ich da einen Schlüssel?

2015-06-17_00001.jpg 2015-06-17_00002.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ändert bzw. erweitert sich bei einem NewGame+ eigentlich noch etwas an der Story? Also gibt's nach einem erfolgreichen NewGame+ noch irgendwelche weiterführenden Storyelemente die man nur dann zu sehen bekommt?
 
Auch wenn das jetzt schon ein ganz alter Thread ist, ich wollte das heute wieder mal spielen und jetzt hab ich das Problem das meine Maus total unpräzise im Spiel regagiert. Kennt das Problem zufällig jemand? Habe die Steam Version.

Danke
 
Ist zwar ein älterer Post vor mir, aber falls es was bringt: Im Menü schwimmt die Maus bei mir auch. :D

Ansonsten hatte ich hiervon jetzt erst die Demo angespielt, RE4 finde ich bis auf den gelungenen Start mit dem Mob im Dorf nämlich extremst überbewertet und ziemlich Banane -- und einen schlechten Einfluss auf Triple-A-Horror hatte es viele Jahre auch noch. Der Hype damals ging also an mir vorbei: "Resident Evil's Papa macht zum ersten Mal seit RE4 wieder ein Horrorspiel!"

Und obwohl auch diese Demo verdächtig ähnlich anfängt bzw. aufhört wie der Beginn von RE4, hab ichs jetzt im Angebot einfach mal mitgenommen. Inklusive DLCs, die untypisch Mikami teilweise ohne Waffen auskommen sollen.

Kapitel 3 der Demo war jedenfalls durchaus ein kleines Highlight. Ein kleines Dorf mit mehreren Häusern, dadurch relativ offene Erkundung. Und dann auch noch Fallen und Umgebung als taktische Elemente.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben