• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD Advanced Warfare für xbox one oder ps4?

badygmx

Ensign
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
129
Hallo,

ich will mir zum release von Advanced Warfare eine Xbox One oder eine Ps4 zulegen.
Wichtig für mich ist aufjedenfall, dass genügend Spieler immer auf der jeweiligen Konsole online sind. Sachen wie "bessere Hardware" auf der einen Konsole usw. ist egal, da mir beide Konsolen gefallen.
Würde deshalb gerne rumfragen, wie es im aktuellen "Ghosts" aussieht mit den Spielerzahlen.
Auf eine schnelle Antwort würde ich mich freuen!

MfG

badygmx
 
BO2 wird mehr gespielt als Ghosts, auf dem PC ist das zumindest grade der Fall und bei den Konsolen meine ich auch gehört zu haben, das die meisten lieber BO2 als Ghostssssss spielen;)

Würde erstmal warten wie sich das Game entwickelt oder obs ein FLOPP wie ghostsssssssss wird.^^
 
Das werden sicherlich auf beiden so viele werden, dass du einen Unterschied kaum merken wirst. Selbst die alten CoD Teile sind heute noch (aber halt auf den alten Konsolen) mehr oder weniger spielbar; abgesehen von hackern oder sonstigem. An der Spielerzahl wirst du keine Unterschiede merken.

Ich kann dir nichts desto trotz die Xbox one ans Herz legen, bin mit dieser seit Release restlos zufrieden, und die Updates jeden Monat tun ihr übriges. (Zuletzt unter anderem MKV support von DLNA geräten etc pp.
 
Warum nicht bei der bis jetzt bevorzugten Platform bleiben?
 
bei der xbox hast du den vorteil das du dlc's früher bekommst (ich glaube 1 Monat)
 
Wenn das Spiel, schlecht wird, dann wird es gar nicht gespielt. Niemand kann sagen obs den leuten gefällt oder nicht.
 
Meine momentan bevorzugte Plattform ist die 360...bin mir deshalb so unsicher ob ich mir die one holen soll, weil sie sich nicht so besonders gut verkauft und ich mir deswegen Gedanken über die Spielerzahl gemacht habe, welche mir eigentlich am wichtigsten ist.
 
Da haben die Verkaufszahlen und v.a. die Spielerzahlen (pro Zeit) bei dem speziellen Spiel viel mehr Auswirkung ;)
 
Würde jetzt auch mal die One empfehlen. Nicht nur weil ich auch die One habe. Aber ich habe beide Welten gesehen und bleib dabei. Der online Service Xbox Live ist dem PSN wirklich weit voraus. Alleine die downtimes von PSN sind gefühlt ein no go. Die online Erfahrung auf der 360 war stets besser als auf der PS3 Und das hat sich mit der One und PS4 nicht geändert. Zusätzlich finde ich den Controller der One um einiges besser was beim zocken auch wichtig ist. Also ich glaub mit der One kann man in dem Sinne nicht viel falsch machen.
 
Ich weiß nicht.... PSN war bei mir erst ein einziges mal down. Und halt bei den Firmware Updates, nach Neustart und Installation war ich sofort wieder drin
 
Wenn du eher den xbox Controller gewöhnt bist dann bleibe lieber bei dem, die meisten haben Probleme wenn sie sich auf einen anderen Controller einlassen, klar gewöhnungssache irgendwann aber wenn ich so manche höre auf dem PS Controller tuen mir nach kurzer Zeit die Finger weh usw. naja musste wissen, zumindest der DS4 gegeüber dem DS3 hat sich schon etwas deutlicher verbessert, ich selbst komme mit dem xbox Controller nicht zurecht da ich immer 2 Daumen unten auf den Triggern gewöhnt bin und wohl das ich eher kleinere Hände habe :)
 
Nach der Spieleranzahl würde ich meine Entscheidung nicht festlegen... Du wirst auf beiden Konsolen unzählige Spieler finden, nimm lieber die Konsole die deiner Meinung nach 1. die besten Games und 2. die besten Features anbietet.
 
Zurück
Oben