BSOD: 0x01E

TheDanos

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
16
Hallo,
ich hatte einige Probleme vor geraumer Zeit mit meinem Computer, da des öfteren Bluescreens auftraten.
Als ich die einzig neue Hardware (GK) gegen die alte austauschte lief der PC ohne Fehler über 2 Wochen.
Doch nun hatte ich plötzlich wieder einen Bluescreen.
BluescreenView ergab: (PS: ich hatte schon mehrmals Memtest86+ durchlaufen lassen, ohne Fehler!)


Dump File : MEMORY.DMP
Crash Time : 27.10.2014 15:58:13
Bug Check String : KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED
Bug Check Code : 0x0000001e
Parameter 1 : 00000000`00000000
Parameter 2 : 00000000`00000000
Parameter 3 : 00000000`00000000
Parameter 4 : 00000000`00000000
Caused By Driver :
Caused By Address :
File Description :
Product Name :
Company :
File Version :
Processor : x64
Crash Address :
Stack Address 1 :
Stack Address 2 :
Stack Address 3 :
Computer Name :
Full Path : C:\Windows\MEMORY.DMP
Processors Count : 4
Major Version : 15
Minor Version : 7601
Dump File Size : 385.412.455
Dump File Time : 27.10.2014 17:26:03
 
ich würde mal das Win neu aufsetzen um Hardwaredefekt auszuschliessen
 
Ich hatte meinen PC vor wenigen Wochen wegen Bluescreen neuaufgesetzt kamen aber immer bluescreens. Jetzt wo ich die alte graka nutze kamen erst nach 2wochen neu bluescreens.
Ergänzung ()

Muss ich mir den Lan treiber aus dem Internet downloaden oder geht das auch aus dem Geräte Manager / Netzwerk - und Freigabecenter?
 
Programme u. Funktionen - oder im Gerätemanager deinstallieren

Treiber beim Laptop möglichst vom Hersteller installieren - ansonsten vom Chiphersteller
 
Jetzt kamen wieder mehrere bluescreens mit immer verschiedenen stop codes..
0x019; 0x03B etc. . Als ich den pc neustarten wollte nach dem bluescreen, gab es keine verbindung zum bildschirm und mein pc piepte unaufhaltsam. Als ich ihn dann nochmals anmachte ging er sofort aus und ging erst beim 3. Neustart. So läuft das iw. immer ab...
Wäre toll wenn ich das problem irgendwie mal gelöst bekomme. Das geht jetzt schon sooo lange.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben