Gaikai und Co

ReXoR89

Ensign
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
206
Hallo,

ich nach längerer Zeit mal wieder auf das Thema Cloudgaming gestoßen und wollte wissen was sich in der Zeit so verändert hat.
Doch wie ich feststellen musste, ist es ziemlich schwer Neuerungen zu finden bzw. Infos über Gaikai zu finden.
Wie ich mit bekommen habe hat Sony Gaikai gekauft, richtig? Und wies aussieht auch gleich einverlaibt und ausser Konkurenz gebracht indem es Playstation.now daraus gemacht hat? Wenn ich auf die Homepage gehe, kann ich mich weder irdendwo anmelden oder sehen welche Produkte sie anbieten, noch sehen ob die seite für mich in Deutschland gesperrt ist oder sich in der Beta befindet.

was ist da los?

Da gibt es noch Onlive der relativ schlicht aufgebaut ist aber auch relativ schlichte/alte Spiele anbietet.
Gibt es eine Lösung für den konkreten fall: Auf Laptop/Handy WoW zu streamen?
 
Soll ich schauen obs bei Onlive Wow gibt? Nein gibts nicht. Aber das habe ich doch auch geschrieben
 
Zurück
Oben