Media player Classic genau eine sekunde vorspulen

Riyadoris

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
22
Hi Leute,

kann mir jemand sagen wie ich bei MPC genau eine sekunde vorspulen kann.

Habe es so eingestellt dass die pfeiltasten links und rechts vorspulen, aber trotz den einstellungen bei den
sprungintervallen springt MPC ganz unterschiedlich vor. Mal sind es eine, zwei oder gar 10 sekunden.
 
És kann sein, dass es mit dem Videocodec zusammen hängt, wenn er unterschiedliche Zeitsprünge macht. Eine AVI- MKV- oder VOB-Datei ist kein festgelegtes Videoband, welches nach 3 Umdrehungen genau 5,783 Sekunden weiter springt.
 
Unter Options -> Tweaks -> Jump distances
danach die Tasten dafür festlegen.

Edit:
WICHTIG:
unter Tweaks muss dafür aber "Fast Seek" deaktiviert sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben