keyboardco.com - Vertrauenswürdig?

Rou

Lt. Commander
Registriert
Juni 2014
Beiträge
1.252
Guten Tag!

Wollte mal nachfragen, ob man dieser Seite vertrauen kann!

Ich wollte etwas bestellen, ich werde jedoch bis ich bei PayPal auf Zahlen drücken kann nicht 1 mal nach meiner Adresse gefragt. Wie kann so etwas sein? Oder handelt es sich hierbei um Betrug? Ich hatte noch nicht viel Zeit und konnte mir selbst noch keine Gedanken dazu machen!


mfg
 
Definitiv, hab meine Filco Majestouch 2 TKL mit MX Reds da gekauft.
Die Seite sieht wirklich nicht sonderlich super aus, dafür haben die aber beliebte Modelle auf Lager.
 
Danke schonmal. Wie war das den bei dir mit der Bestellung? Hast du dich registriert oder hast du denen deine Adresse per E-Mail zukommen lassen?

mfg
 
Deine Adresse ist ja auch idR bei PayPal hinterlegt, vllt holen sie sich diese von dort
 
Jo, die sind in 100% Ordnung. Hab meine Filcos da auch gekauft. Keyboardcompany ist quasi der "offizielle" Lieferant für Filco Tastaturen in Europa.

Die HP ist allerdings nicht die schönste.....das stimmt. :D
 
Und wie war das dann mit der Adresse? :)
 
Ich bestell da mit Kreditkarte, da muss man logischerweise die Adresse eingeben.
Und ja, die sind seriös und kein Betrügerladen.

Keyboardco antwortet auch flott auf E-Mail-Anfragen, da kannst du ja wegen der Adresse und Paypal (auf Englisch natürlich) nachfragen.
 
Zurück
Oben