Speedlink Torid

ViiRex

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
37
Hallo,
habe das Gamepad von Speedlink "Torid" gekauft, finde den Microsoft 360 Controller einfach schrecklich in der Hand finde, und den Speedlink Torid besser finde, falls jemand ankommt mit hättest du lieber den "offiziellen" MS 360 Controller gekauft o.ä.

Mein Freund hat das Gamepad "Speedlink Xeox". Wie er angeblich behauptet war bei seiner Treiber CD das Programm XPadder dabei, was ermöglicht das alles zu konfigurieren.

Bei meiner Treiber CD jedoch nicht, habe den Treiber installiert und Gerät wird auch erkannt, funktioniert auch.
Aber bei alten Spielen wie zB. GTA San Andreas (eher SA:MP), muss ich ja die Aktionen zuweisen, bei Battlefield 4 war das nicht der Fall. Und mein Freund sagt das es mit XPadder funktioniert. Das Programm war aber nicht bei meiner Treiber CD dabei, und kostet 6,99 Euro. Finde ich unfair? Was gibt es da für Alternativen?
Bin um jede Hilfe dankbar.

MfG
 
Joy2Key

So ist meine PSP zu einem Controller geworden
 
Zurück
Oben