• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Moto GP 14 Steam gebunden? Und auf meinem PC lauffähig?

BallackOs

Banned
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
326
Hallo ich habe bei Ebay - Kleinanzeigen einen güngstigen Anbieter gefunden der mir Moto GP verkaufen würde Gebraucht in sehr gutem Zustand.

Ich fragte Ihn ob das Spiel Steam gebunden ist? er meinte *Nein*.

Aber es gibt es als Steam download bei *Amazon* .

Nun meine Frage ist es Steam gebunden? Oder kann ich es auch von CD Spielen und obwohl er es hatte dennoch Spielen? P.s Online ist mir unwichtig ist mit meiner 2000er Inet Leitung meist eh nur ab 0 Uhr aktzeptabel machtbar und dort schlafe ich meist schon :D


Frage 2: Kennt jemand ein Grafisch besseres Spiel als Moto GP 14 und wenn ja welches (für PC).

Frage 3: Läuft Moto GP auf meinem System? Mein System ist unten bemerkt :-)
 
Es gibt ja nicht nur Steam, gut möglich das die Boxed Version nicht an irgendwelche Konten gebunden ist.

Ob es läuft kannst du selbst ermitteln, einfach bei Steam die Demo laden und ausprobieren.
 
Zwischen GP13 und GP14 hat sich sowohl optisch als auch fahrerisch nicht viel getan, nur die Ladezeiten sind deutlich länger.
Mit deinem System ist GP14 ohne weiteres auf hohen bis sehr hohen Einstellungen spielbar.
 
Moto GP14 bekommst als Steam Key für 15€ auf eBay, dann auch innerhalb von paar Minuten zugesandt.

Ist sicherer und billiger als das Angebot auf kleinanzeigen.
 
snaapsnaap schrieb:
Ist sicherer und billiger als das Angebot auf kleinanzeigen.

Ok danke dir :-) ev noch ein billigen Key von Moto GP 13? wenn Sich da nicht viel getan hat gegenüber 14 ist mir das erst recht recht :-) Schwabe spart wo er kann :-) Fahrer kenne ich eh gar keinen von daher ist es mir auch relativ egal ob die Fahrer Aktuell sind :D

Oder kennst du ein besseres Motorad Game?
Ergänzung ()

heinzm62 schrieb:
Zwischen GP13 und GP14 hat sich sowohl optisch als auch fahrerisch nicht viel getan, nur die Ladezeiten sind deutlich länger.
.

Wo sind die Ladezeiten Länger? 13 oder 14? :-) Okay :-) Gibt es eine 14 Demo bei Steam oder zum Download und wenn ja kannst du mir den Link senden?
 
Tantrum! schrieb:
Rechts neben dem Kaufen Button steht in nem blauen Button Demo Downloaden

Danke dir dann werde ich mich die Tage wohl erstmal mit der Demo begnügen und Geld sparen :-)

Kennt jemand noch ein Andres gutes Motorrad rennspiel? :-)
 
Zurück
Oben