O2 Prepaid. Kein Dienst

Han ist Solo

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
326
Hi.

Ich habe ein o2 Prepaid Karte für mein Tab gekauft.
Kostet 5€ und beinhaltet 1 Woche (1GB) inkl.
Der Balken mit den Netzleistung ist dunkel. Es erscheint ein rotes X.
Auf dem Startbildschirm steht O2 KEIN DIENST.
Auf der 02 Seite habe ich nur 00,01€ Guthaben Ist dies das Problem? Möchte nicht noch mehr Geld zum aufladen reinstecken, ohne das Problem zu kennen.


Kennt Ihr das?
 
Manche Karten muss man erst einmalig aufladen um die "Gratis" angebote nutzen zu können..
 
Aktiviert ist die Karte aber oder?
Sonst pack die Sim mal ins Handy und schau ob da Netz bekommst!?!
 
Danke für die schnellen Antworten/ Hilfe.
Immer wieder eine Freude hier! :daumen:

Die Karte wurde mit einem Handy freigeschaltet.
Habe die Bestätigungs SMS bekommen.

Tablet hat auch mit einer "normalen" o2 Karte keinen Dienst.
 
Ich glaub zwar nicht das es da ran liegen wird aber die APN ist richtig eingestellt am Tab?
 
Oh Gott das kann ich dir nicht genau beantworten, sollte bei Einstellungen / Internet zu finden sein.
Richtig war das die Simkarte im Handy aber funktioniert hatte ja (hast ja eine SMS bekommen sagtest du)

Dann suche mal nach der Einstellung SIM Aktivieren / APN: internet
 
Bei Prepaid wird es wohl:
pinternet.interkom.de sein
sonst:
internet
Einstellungen Mobilfunknetzwerke >> Zugangspunkte (APNs)
 
Zurück
Oben