Google Chrome Portable Erweiterungen fehlen

AmunRee

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
83
Guten Morgen Forum User,
ich habe eine Frage zu Google Chrome Portable.

Nachdem ich Chrome Portable auf einen USB Stick installiert und einige Erweiterungen hinzugefügt habe, sind diese Erweiterungen weg wenn ich den Stick an einen anderen Computer anschließe.
Egal welche Chrome Version ich benutze (z.Z. 38) und auch wurscht welchen Installer immer dasselbe Resultat.
Mit Firefox Portable funktioniert das alles einwandfrei…

Alle probierten Rechner sind Windows 7 64Bit und ja ich habe mehrere USB Sticks ausprobiert und auch das Anti-Virus Programm deaktiviert.

Speichert Chrome die Erweiterungen nicht mit auf den Stick?

Danke für eure Hilfe

Antworten kann ich erst heute Abend wieder
 
http://portableapps.com/de
Lade dir diesen Launcher von den runter und deine bevorzugten Programme. Updates kommen automatisch und es funktioniert bei mir überall. Außerdem ist alles auf einen Fleck...
 
Sorry für die späte Rückmeldung NameHere, aber auch das funktioniert nicht…
Allerdings habe ich es mal mit Iron Portable 38.0.2050.0 von portableapps.com probiert und das funktioniert einwandfrei warum auch immer.
Ich bleibe erst einmal bei Iron der ist auch gefühlt etwas schneller
Danke für den Tipp
 
Zurück
Oben