• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Evil Within Erfolge

Mooko

Lieutenant
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
741
Hallo,

ich hatte im Internet gelesen das man die Balken in The Evil Within entfernen kann, was ich dann auch tat. Leide ist dies ja sehr sinnfrei da es sich nur um ein heran zoomen des Bildes handelt.

Jetzt habe ich erfahren das man dadurch keine Erfolge mehr bekommt ?! Gibt es eine Möglichkeit wie ich wieder Erfolge bekomme kann?

MfG
 
Warum die Balken entfernen, die gehören doch auch zum spielgefühl mit dazu wie auch im CB Test von gestern schön beschrieben, würde es einfach wieder rückgängig machen und das spiel so wie es sein soll genießen ;) Hab es auch seit dem Wochenende und die schwarzen balken sind mir gar nicht aufgefallen bis ich es heute im Test gelesen habe :D
 
Dann kennst aber deine Diagonalen schlecht ;)

Im ernst, würde auf Standard zurück gehen ,dann werden die Erfolge wohl auch wieder klappen.
Alternativ könntest ja mal folgendes versuchen um die Balken zu entfernen ohne das rein gezoomt wird. Sogar mit verstellbarer FOV.

http://www.next-gamer.de/news/the-evil-within-modder-bringen-echtes-vollbild-ins-horrorspiel/

Kann ich nur empfehlen, klappt einwandfrei und endlich sieht man was im Spiel.... kommt gleich viel besser rüber :-)

Edit:

Wie ich sehe wurde es im Test auch erwähnt :)

https://www.computerbase.de/2014-10/the-evil-within-im-test/5/
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt gibt es ja sogar ein Update. -.-

Muss ich die Konsole irgendwie wieder deaktivieren?
 
Zurück
Oben