Suche eine gute Powerbank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Koolboy

Lieutenant
Registriert
Mai 2012
Beiträge
630
Hallo zusammen

Ich wusste nicht, wo ich das posten soll, also packe ich es einfach mal hier rein.
Ich suche eine gute Powerbank, damit ich mein iPhone auch unterwegs aufladen kann. Da sie vorerst nur für das Handy reichen muss, würde eine Powerbank bis ca. 5000 mAh reichen.
Es muss keine spezielle, nur für iPhones konzipierte sein. Allerdings wäre es von Vorteil, wenn die Powerbank selbst sehr schnell aufgeladen ist (auf das Kickstarter-Projekt Pronto warten?)

Preislich denke ich ich an ca. 50€. Sollte reichen, oder?

Wäre da die kostenlose Powerbank von PEARL zu empfehlen?
http://www.pearl.ch/ch-a-CHG11631-1420.shtml

Lg
 
Ich wusste nicht, wo ich das posten soll, also packe ich es einfach mal hier rein.
Unwissenheit, oder einfach nur zu bequem ein passendes Forum oder Sammelthread zu wählen?
Auch die Nutzung der Suchfunktion kann sehr informativ sein und schont sogar häufig die Fingermuskulatur.
Mit ein bisschen Anstrengung findest du bestimmt das Passende.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben