• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO CS:GO startet stürzt dann ab oder hängt sch auf

X!LE1998

Newbie
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
4
Hey, ich habe mir als mein erstes Spiel auf meinem neuen PC CS:GO über Steam heruntergeladen, das hat auch alles gut geklappt. Dann starte ich das Spiel und, da läuft auch erst einmal alles gut , doch wenn ich dann auf Spielen gehe und egal was auswähle waffenkammer oder sonst was, öffnet sich das und es zeigt mir den Ladebildschirm. Bei ungefähr der Hälfte wird mein Bildschirm schwarz, meine Maus wird nicht mehr angezeigt. Nicht einmal der Task-Manager lässt sich öffnen. Das einzige was mir bleibt ist den pc manuell zu reseten. Bitte um Hilfe.
Ergänzung ()

PS: Mein System

CPU: AMD FX-6350
GPU: Sapphire R9 280x vapor tri- oc
Arbeitsspeicher: 8gb
Festplatte: 1tb WD
SSD: Samsung 850 pro 256 gb
netzteil: coolermaster g 650 m
Ergänzung ()

PPS: Windows 8.1
 
Willkommen bei ComputerBase,

haste mal geschaut wie die Temps von CPU, Graka aussehen ? Welchen Treiber haste für deine Graka install. ?
 
Und die andere Frage?

Schau bzgl. des Treiber mal in deine installierten Programme und merk dir die AMD-Treiberversion.
Dann gehst du auf die AMD-Seite und guckst, welche die aktuelle non-beta-Version des Catalysts ist und lädst dir diese ggfs. runter.
Natürlich erst, nach Beantwortung der o.g. Frage.
 
Ich kann mir bei ner frischen Installation eigentlich nicht viel anderes vorstellen als nen alter treiber hoffe für dich das des so einfach ist aber .....
 
Was sind nun mit den Temps ?
 
CPU: 9 GRad
GPU: 30-35 Grad

aber das sind die werte ohne csgo oder das sonst was gestartet oder im lade bildschirm ist , weil sich bei csgo ja mein system aufhängt und mein bildschirm schwasrz ist
 
Servus, du meinst 90°C ? Das ist zu hoch ! Hast du die WLP mal gewechselt ? Welchen Kühler hast du verbaut ? Der Kühler sitzt auch richtig ?

Das ist/wird das Problem sein ! Zu hohe CPU Temperatur !

Teste mal mit neu aufgetragener Wärmeleitpaste ...
 
Zuletzt bearbeitet: (geändert !)
Ich habe den Dark Rock Pro 3 von be quiet
Ergänzung ()

So ich habe, jetzt noch einmal nachgeschaut , und es sind 28 Grad.
 
Zurück
Oben