Ist das ein Esata Kabel?

Frostborn

Commander
Registriert
Mai 2005
Beiträge
2.965
Huhu,
ich möchte einen Sharkoon Quickport über Esata anschließen. Habe meine Kabelkiste mal durchwühlt und ein Kabel gefunden was für mich sehr nach E-Sata aussieht. Sicher bin ich mir aber nicht, da auf dem Stecker nur Serial ATA draufsteht und ich hier noch ein Sata to Esata Kabel habe wo der Esata Stecker noch ein wenig dicker ist. Das Kabel ist aber auf jeden fall dicker als ein normales Sata Kabel. Ist das definiv ein E-Sata Kabel oder sollte ich lieber noch eins für 3,50€ mitbestellen.

Hier mal ein paar Bilder vom Anschluss:


Gruß
 
Ist esata
 
Es könnte eSATA sein, aber was mich stört ist bei der direkt Ansicht, sieht man schlecht, ist das die Führungsschienen(?) eine Seite höher ist als die Andere. Oder ich täusche mich durch das verschwommene Bild...
 
BadBigBen schrieb:
Es könnte eSATA sein, aber was mich stört ist bei der direkt Ansicht, sieht man schlecht, ist das die Führungsschienen(?) eine Seite höher ist als die Andere. Oder ich täusche mich durch das verschwommene Bild...

Also du meinst die seitlichen führungschienen (schwarz)? Habe nochmal nachgeguckt, sind beide ganz exakt auf der gleichen höhe. Das liegt an der Perspektive.
 
Zurück
Oben