Pc geht von alleine an und aus.

KraxxeL

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
40
Hay Leute.


Wie ihr schon in der überschrift gelesen habt , habe ich ein Problem mit mein PC, un zwar geht mein PC von alleine an und auch wieder aus.

Ich bekomme auf mein Mainboard den Code 15 angezeigt, das heißt pre-memory north-bridge initialization is started.

Jetzt wollte ich euch mal um Hilfe bitte.
 
Es ware evtl. hilfreich wenn man schreibt was fuer ein motherboard verwendet wird.
Auch die restlichen komponenten waeren vielleicht von bedeutung.

Den Selbststarter hatte ich auch schon, wurde von meiner USB peripherie verursacht.
 
Mein Mainboard ist ASRock Performance Series z77.

Jetzt habe ich den fehler A2 IDE DETECT und A6 SCSI DETECT.

In's Bios komme ich.
 
restliche Hardware? - Bios reset gemacht?
 
zieh mal deine usb geräte ab und versuche mal so zu starten.
 
Zurück
Oben