msi 7519 defekt, welche emphelung für 775 sockel?

mogt

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
465
hallo,

ich vermute mal das mein mainboard msi 7519 defejt ist,weil meine grafikkarte probleme macht, ich würde gerne ein neues kaufen, da ich schon neue cpu drin habe, brauche ich natürlichg auch ein 775 sockel, welches könnt ihr mir empfelen

mein rechner momentan

cpu : q 9550
ram 2 x 2gb ddr von corsair
netzteil be quiet 550 watt und graka gtx 550 ti
os: win 7 ultimate 64 bit.
 
deine grafikkarte macht probleme oder dein mainboard?

775er... schau mal im marktplatz nach, oder auf der resterampe
 
ich vermute eher das liegt am mainboard, wegen der grka, habe ich ja schon einen post geschrieben,daher vermute ich das es eher an dem mainbaord liegt, es kann nur noch an der graka oder am mainboard liegen.

hast du mal den link zur resterampe?
 
öhm mit "resterampe" war eher die ramschkiste im elektronikmarkt deiner wahl gemeint (sarkasmus ;)).

schau hier im marktplatz mal nach, oder ansonsten mal auf geizhals
 
ich dahcte vielleicht habt ihr eine idee, welche MN ich holen könnte,weil es ja verschieden gibt, meine cpu sollte schon drauf passen und die speicher sollten auch laufen
 
Zuletzt bearbeitet:
neu für den alten Sockel würde ich auch abraten, wie schon gesagt wurde Marktplatz oder eben ebay...
 
habt ihr eine alternative parat,welches MB ich mir holen könnte?


Update:

habe nun das MB GA-EP35-DS3R (rev. 2.1) geholt.hoffe das es eine gute wahl,so wie ich es verstehe würden meine Rams 2 x 4 gb ddr 2 aufs mainboard draufpassen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
thx

wenn ich das MB ersetze, muss ich aber windows nicht neu installieren oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben