Test Motorola Moto 360 im Test

das eckige design der g watch o.ä. ist zwar designmäßig eher hässlich.
das ablesen und damit der hauptsinn der uhr ist aber besser gelöst. ich gehe da sowieso ganz pragmatisch an die sache. die uhr soll für mich kein schönheitspreis gewinnen sondern einen mehrwert bieten.

von daher bleibe ich bei der eckigen version.
 
elbarto111 schrieb:
Also ich hab die Uhr seit gestern in silber. Bin bis jetzt total begeistert. Natürlich ist die Uhr in erster Linie auch eine Uhr, das sollte sich jeder bewusst sein. Ich find es einfach praktisch noch seine Notifications auf dem Handgelenk ablesen zu können, natürlich ist das ne Spielerei. Aber das große Bonus ist dass man jeder Zeit sein Ziffernblatt nach seinen Vorstellungen anpassen kann. Gibt inzwischen genügend Seiten die Watchfaces sammeln und über facer sehr leicht zu "installieren" sind. So kann ich auch mal ganz leicht zwischen Glashütte und Breitling wechseln :evillol:

das dachte ich mir halt auch. für jene die so eine penis verlängerung am handgelenk brauchen aber zu arm sind können damit prima schummeln.

zum thema uhr. wieso nicht.
 
e_Lap schrieb:
Das gleiche wurde damals auch beim iPod gesagt...

Ja, aber im Moment sind die "Dinger" einfach zu Nutzerunfreundlich, wer will schon eine Uhr alle paar Tage aufladen? Ich für mein Teil nicht. Wie ich meine letzte gekauft hab, hab ich extra drauf geachtet, dass die Batterie auch eine Weile hält und ich rede hier von min 3 Jahren, nicht Tagen. Das wär mir bei allem Luxus einfach zu lästig. Außerdem muss eine Uhr die Zeit anzeigen. Was braucht man mehr und wofür gibt es Handys? Die schleppt eh jeder mit sich rum und können viel mehr. Manchmal ist es auch einfach nur "Mode". Es ist neu, es ist "cool", also muss ich es haben, eine wirkliche Bereicherung, sehe ich irgendwie nicht. Ich sehe es eher wie eine lustige Spielerei, als was, was man braucht.

Edit: Wobei mir eine einfache Uhr mit einem "richtigem" Display auch gefallen würde, aber die gibt es nicht ohne Schnickschnack
 
Zuletzt bearbeitet:
ne schöne sache aber die akku laufzeit müsste bei 4 wochen als ´´uhr´´ liegen dann würd ich se mir holen
 
Zurück
Oben