2 x Microsoft XBox 360 Controller mit Empfänger verbinden am Pc?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BallackOs

Banned
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
326
Hallo ich weiß nicht ob die Frage A) sau blöd ist und B) hier her gehört, aber ich Frage einfach mal. Notfalls Thema bitte in andren Theard verschieben :-)

Nun Ich habe einen XBox 360 Wireless Controller Schwarz vor Jahren aus Amazon gekauft welcher dann aus Kolumbien kurioser Weiße 1 Woche später Neu geliefert wurde, im Paket war ein Controller und ein Microsoft Empfänger für den PC :-) und genau hierfür brauche ich den Controller auch da Fifa und Autorennspiele so mehr Fun machen als über die Tastatur :-) Nun es funktioniert soweit auch alles Ordentlich.

Nun da ich aber einen 2ten Controller möchte, habe ich bei Ebay Kleinanzeigen einen Billigen für 25 Euro (Neu) Inkl Versand gefunden.

Nun die Frage hier *Ist es möglich diesen Ebenfalls Microsoft Wireless Controller* mit meinem PC zu verbinden über diesen Empfänger den ich im USB Slot habe oder brauche ich für diesen Controller einen zweiten Empfänger den ich in den PC Einstecke?

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...controller-schwarz-neu-ovp/240594746-279-7982
 
der Empfänger ist ja das gleiche was in der 360 festverbaut ist.. und du brauchst ja auch nicht 2 xboxen zum coop zoggen ;) also ja, geht...1 Empfänger reicht
 
ich weiss ^^ wollts nur nochmal Klarstellen =)
 
schmidt206 schrieb:
Er hat doch genau diesen Receiver

Also kurz und Knackig ich kann über diesen 1 Recevier ( Empfänger) von Microsoft auch 2 Wireless controller von Microsoft bedienen? und gleichzeitig in einem Game mit Ihnen Zocken?
 
Das nächste Mal bitte eine Suchmaschine Deiner Wahl vorher befragen. Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben