iOS youtube App, Login nicht möglich

kugelwasser

Lieutenant
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
1.020
Hi,
Wenn ich mich in der offiziellen youtube App in iOS mit meinem Google Konto anmelde, übernimmt der den Login irgendwie nicht richtig. Der zeigt mir z.b. Nicht die normale Seite an wo einem die neuen Videos von den Kanälen die man abonniert hat aufgezeigt werden. Wenn ich mich mit dem Browser (Safari) anmelde und auf youtube gehe klappt alles ohne Probleme. Weiß wer Abhilfe?
 
Der Login an sich funktioniert, oder wie?
Also er meckert kein Passwort an, sondern die App verhält sich einfach nciht wie gewünscht?

Ist leider nicht 100% klar bei deiner Aussage.

MfG.
 
Es hat nun funktioniert. Ich weiß allerdings nicht wirklich wie ich das angestellt habe. Ich hab einfach nochmals oben links auf mein Konto geklickt und dann hat er auf einmal meine Kanäle geladen und ich bekam die typische Ansicht.
 
Zurück
Oben