• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Horror-Action Spiel aus Kindheit

zmemo

Cadet 1st Year
Registriert
März 2014
Beiträge
12
Hi Leute,

Ich suche ein Spiel dass ich mal in jungen Jahren gespielt hatte und mir einfach nicht einfallen will, ich glaub es war auf Ps2.
Beschreibung:
Es ging um einen Mann in ner Irrenanstalt in Orangenem Anstalts-Outfit, in der die Insassen zu Monster wurden und man musste sich durchkämpfen und hatte ab und zu Entscheidungsmöglichkeiten ob man Egoistisch vorgeht oder anderen Leuten hilft.
Mann konnte sich selber für kurze zeit in ein Monster verwandeln, dass eine implantierte Klinge in der Hand hatte und in der Zeit unbesiegbar war. Der Hauptantagonist war glaube ich der Doktor der Anstalt.
Es kamen immer Infos von der Vergangenheit des Protagonisten zum Vorschein wie z.B. Seine Frau und sein Kind.( seine Frau war glaub ich schwarz während er selber ein weißer ist, erwähne dass nur falls es jemandem im Gedächtnis geblieben sein könnte)
Ich glaube mich außerdem zu erinnern dass es dort Gegner gab die klingen anstatt von Füßen hatten.
Außerdem gab es einen Cheat mit dem man eine "Huhn-Waffe" und Eier als Munition hatte und abgesehen davon noch einen Stoned Modus. xD
Es spielte außerdem glaub ich ~60er-80er Jahre, da immer diese alten Filmprojektoren vorkamen und Schauplatz war ne Insel soweit ich noch weiß.
Abgesehen davon bilde ich mir ein dass ein Sequel dazu erschienen ist.

Ich weiß es ist nicht wirklich viel, aber vielleicht kann mir jemand helfen, denn ich möchte es unbedingt mal wieder spielen.
Kann aber auch sein dass ich mich an manche Sachen falsch erinnere und ich die mit anderen Spielen verwechsle.
Danke im Voraus
 
Zurück
Oben