Aufnahme Programme mit Mantle (Kostenlos)?

ArkaNe92

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
42
Moin,

Meine frage an euch,

Gibt es schon Programme womit ich unter Mantle aufnehmen kann?
Wollte gerne Battlefield auf Mantle aufnehmen.

Danke
 
Moin,

Danke für die Hilfe

Das Programm hab ich schon drauf, nur leider wird es ausgeblendet sobald ich Mantle anhabe
 
MSI afterburner
 
@Falcon
Echt? Das wusste ich nicht.. Hatte es vor einigen Wochen mal ausgiebig getestet und hätte schwören können, dass ich auch mit Mantle aufgenommen habe bei BF4..:rolleyes:
Dann weiß ich auch nicht, aber was ist denn mit den üblichen verdächtigen a la Openbroadcaster, Fraps, DxTory etc, funktioniert da was von?

Aber aus eigenem Interesse, warum funktiniert raptr denn (noch) nicht. Ist Besserung in Sicht?
 
Zurück
Oben