Welche Grafikkarte ist sinnvoll?

Hallo,
ich hätte noch einen Core2Duo E6600 mit Gigabyte P965DS3 und 4GB DDR2 800 RAM. Wenn du Interesse hättest würde ich das vllt verschenken. Ich müsste das nur eben abklären ob mein dad davon nichts noch braucht.
Der E6600 ist schon ne Ecke schneller als die X2, und 4GB hättet ihr dann auch gleich ;-)
 
Das wäre doch mal was: Wer hat noch DDR2 Riegel übrig und verschenkt Sie an das Jugendhaus? :D

Ich habe vor ein, zwei Jahren die letzten DDR2 Riegel für einen "Appel und ein Ei" verkauft/verschenkt.
 
Captain R schrieb:
Hallo,
ich hätte noch einen Core2Duo E6600 mit Gigabyte P965DS3 und 4GB DDR2 800 RAM. Wenn du Interesse hättest würde ich das vllt verschenken. Ich müsste das nur eben abklären ob mein dad davon nichts noch braucht.
Der E6600 ist schon ne Ecke schneller als die X2, und 4GB hättet ihr dann auch gleich ;-)

Das wäre echt toll. Wenn Du es mit Deinem Vater abklären würdest. Das Jugendhaus und ich wären Dir sehr dankbar!
 
nForce 6100 PCIe 1_0a

http://archiv.raid-rush.ws/t-330059.html

Habe ich selbst schon erlebt, dass "neuere" Grafikkarten (PCIe 2.0 war ab spätestens ab 2009 Standard) nicht laufen - Karte dreht den Lüfter voll auf und PC kommt nicht bis zum Post.

Wie gesagt, eine kaufen - testen - bei Erfolg mehrere kaufen.

Edit Welche Stadt ? Mein Arbeitgeber spendet auch an Gemeinnützige Einrichtungen Hardware (bei Abholung)

Edit : OK sind 180 km nach Würzburg - vielleicht etwas weit zum Abholen alter Hardware ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist ein wenig weit nach Würzburg. Vielleicht liest ja jemand aus der Metropolregion Rhein-Neckar mit.
 
Zurück
Oben