• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News GTA V: Rockstar lockt „Umsteiger“ mit Exklusivinhalten

Senvo schrieb:
@psYcho-edgE ich war leider so blöd und habe mir Gameplays ohne ende reingehauen, ich beneide dich ein bisschen :)

Gelitten. :D Ich hab mir schön alles verkniffen was mit diesem Spiel zu tun hat, kann dann schöm am PC zocken und alles ist NEU! =)))) Kann kaum noch warten, GTA war für mich bisher immer sehr sehr geil! San Andreas auf der PS 2 habe ich EWIG gesuchtet, glaube das wird wieder der HAMMER! =)
 
Habs für PS3 und vorbestellt für PS4. Die brauchen mich nicht "Locken", ich komme von gaaaanz alleine .)
 
DirtyOne schrieb:
Ist mir Wurst --> PASST ! :D

Meine Schrottkrücke und meine GTX780 haben zu reichen für GTA 5 auf Ultra. :evillol:

Vom LP habe ich mir ca. 1 Stunde angesehen. Bloß nicht zu viel Spoiler.
 
Endgame schrieb:
Gelitten. :D Ich hab mir schön alles verkniffen was mit diesem Spiel zu tun hat, kann dann schöm am PC zocken und alles ist NEU! =)))) Kann kaum noch warten, GTA war für mich bisher immer sehr sehr geil! San Andreas auf der PS 2 habe ich EWIG gesuchtet, glaube das wird wieder der HAMMER! =)

Du kriegst das San Andreas feeling, definitv. Du brauchst nur in irgend nem Schlitten mit offenem Verdeck bei Sonnenuntergang gemütlich langsam aber mit aufgedrehtem Radio unter den Palmen langfahren - der totale flashback faktor!

Die Aufmachung und Inszinierung des Spiels allerdings unterscheidet sich sehr von SA. Du wirst es lieben denke ich ;)
 
Brian McDonald schrieb:
Hier nochmal ein Screenshot zum Thema ... Fake Trailer, Fake Screenshots, vom dreist Lügenden R*
http://i.imgur.com/OAiXJSd.jpg

Aber die Brücke im Hintergrund ist 1:1 identisch.
Die habenn schonmal die PC-Grafik mit iCEnhancer gespoilert. :D
Also ist es nicht komplett nen Fake. *g*
 
Also entgegen em was hier schon mal vermutet wurde sind nun also doch alle in der News aufgelisteten "Extras" nur für die, die schon auf den LastGen Konsolen gezockt haben oder verstehe ich das falsch? Habs zumindest laut den anderen News so interpretiert ...

Was die Inhalte der Special Edition und Collectors Edition angeht soll man zumindest diese durch Ingame Geld nachkaufen können.

edit: Die sollten mal lieber die PC Spieler mit Bonusinhalten beglücken da wir ja am längsten warten mussten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Endgame schrieb:
Gelitten. :D Ich hab mir schön alles verkniffen was mit diesem Spiel zu tun hat, kann dann schöm am PC zocken und alles ist NEU! =)))) Kann kaum noch warten, GTA war für mich bisher immer sehr sehr geil! San Andreas auf der PS 2 habe ich EWIG gesuchtet, glaube das wird wieder der HAMMER! =)

Ja das war blöd aber ich spiels trozdem wieder, schlechtes gedächnis FTW :evillol: :king:
 
Wie schaut es nun aus? Kann man auch als nicht bestehender Spieler in den Genuss der Inhalte kommen? Oder gibt es einen Trick, wie man dennoch die Inhalte erhalten kann? ....

Werde es zwar erst auf den PC spielen, aber dennoch würde es mich brennend interessieren. Hoffentlich werden Sie für die PC Spieler alle Inhalte zur Verfügung stellen.... oder brauchen wir PC-Spieler wieder eine Petition? .....
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jemand die 500000$ online bekommen?

ich hab da vom exklusiv vorbesteller inhalt noch nichts gesehen.
 
geh im spiel auf optionen.

dann einstellungen und dann auf anzeige.
scroll dann etwas weiter runter und da steht "tiefenunschärfe".

jap! eine grafikeibstellung auf der ps4!

ich habs auch abgestellt.
 
Zurück
Oben