• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News GTA V: Rockstar lockt „Umsteiger“ mit Exklusivinhalten

Ich finde das auch schade das es für irgendwer wieder bestimmte Exklusivinhalte gibt, ich warte von Anfang an auf die PC Version, weil ich schon immer GTA auf den PC spiele, und generell nicht auf Konsole zocke :) und dann auch keine Lets Play's angeschaut usw. und jetzt werden auch noch alte Spieler belohnt? Echt quatsch von Rockstar Games.

Am besten wäre das so, da GTA 5 auf den PC als Letztes kommt, bekommt es den Kompletten Inhalt für alle und dazu auch noch paar Exklusiv Inhalt das wäre mal was. Mal schauen vielleicht kommt ja noch in dieser Richtung was :)

MFG
 
@Gegeben: Das ist klar. Hatte das eher so verstanden das sich die "NextGen"Grafik nicht von der LastGen unterscheiden wird :).

Ich fand die Fahrphysik bei GTA4 sehr geil. Mit Realismus hat die Physik zwar rein gar nichts zu tun, aber es hat doch sehr Spaß gemacht so zu fahren :D
 
ist nur die frage ob ich auf ps3 und auf pc an der gleichen stelle wieter spielen kann wie auf dem anderren system? da ich ja schon mal an der konsole weiter spielen möchte vllt?
 
So wird man abgezockt. Man soll die Sachen doppelt und dreifach kaufen =)

"Komm komm... jetzt kauf nochmal... kriegst auch ein Zuckerl... gutschi gutschi guuuuh...."
 
Intel_Forever schrieb:
Am besten wäre das so, da GTA 5 auf den PC als Letztes kommt, bekommt es den Kompletten Inhalt für alle und dazu auch noch paar Exklusiv Inhalt das wäre mal was. Mal schauen vielleicht kommt ja noch in dieser Richtung was :)

Gute Idee. Wenigstens den PC-Spielern, die keine Konsolenversion besitzen, auch diese Inhalte geben, weil sie am längsten warten. :evillol: 50€ reichen auch für das Spiel.
 
Außer, dass die Autos bei GTA IV zu stark schaukeln ist die Fahrphysik für so eine Art Spiel doch ziemlich realistisch.
Ich habe mal GTA V angespielt und fand die Fahrphysik schrecklich. Als ob die Reifen aus Kaugummi sind.
Da ich mir GTA V für den PC holen werde, wird es 100% eine Handling Mod geben die diesen Bug behebt. :rolleyes:
 
se3005 schrieb:
Mal eine Frage.... Sind das aufgeübschte Screenies oder ist das Realgrafik.... Wenn ich mir die Bremsscheiben bei der schwarzen Kiste anschaue, da sind sogar die Riefen zu erkennen.... Was meint Ihr?

Die Screenshots sind meiner Erfahrung mit GTA 5 auf Konsole und Rockstars Werbung zur PS3 Version ... nicht aufgehübscht, sondern dreist gefälscht!

Wie ich beim aller ersten Trailer gesabbert habe ... und später dann bei den ersten Screenshots.
Das war alles detailreicher dargestellt als es auf den Konsolen wirklich ist.

Stell dich doch mal vor das schön dekorierte Haus aus dem ersten Trailer ... da bekommst du das kotzen ... nicht mehr wieder zu erkennen, egal auf welcher Konsole.

Manche versuchen ja anhand des NextGen Trailers die Grafik von Konsole und NextGen zu vergleichen ... das halte ich für dämlich und unmöglich, weil siehe oben.
 
Auf mein Geld muss Rockstar noch mindestens bis zum Januar warten... :p
Hab zwar eine PS4, aber ne. Der PC ist die längerfristige Plattform und ich meine sie wird extra klein gehalten/geredet!
 
franzerich schrieb:
So wird man abgezockt. Man soll die Sachen doppelt und dreifach kaufen =)

"Komm komm... jetzt kauf nochmal... kriegst auch ein Zuckerl... gutschi gutschi guuuuh...."

Banger schrieb:
Gute Idee. Wenigstens den PC-Spielern, die keine Konsolenversion besitzen, auch diese Inhalte geben, weil sie am längsten warten. :evillol: 50€ reichen auch für das Spiel.

Und ich schreibe es nochmal, auch als nichtbesitzer der PS3/360 Version kann jeder in den genuss des Exclusive Content kommen wenn er sich die Special/Collectors Edition kauft.

Rockstar also makes sure to note those who purchased the Special Edition or Collector’s Edition of GTA 5 will also be able to access that same content within the current-gen and PC versions of the game. The content of these editions will automatically be unlocked and accessible in the new versions of the game.

Quelle
 
ICh Hasse Rockstar immer noch dafür das das spiel fast 1,5jahre später auf dem PC kommen wird doch das warten wird sich hoffentlich lohnen
 
Ob sie es dann hinkriegen dass GTA Online am PC gescheit funktioniert?
Auf den Last-Gen Konsolen war das ja nach nem halben Jahr noch immer n Krampf wenn mann zusammen spielen wollte...

Was die Fahrphysik von GTAV im Vergleich zu GTA IV angeht: eindeutig

Hoffe dass sich die Inhalte die nur durch Besitz der Last-Gen Version verfügbar sind sich doch sehr in Grenzen halten werden. Alles andere wäre eine Frechheit gegenüber denen die es nur für PC spielen wollen (können). Denn die (ich auch) müssen ja schießlich am längsten warten.
 
Na dann muss der Kontroller am PC gut funktionieren. Freue mich jetzt schon auf den 27.01. :cool_alt:
 
Ich habe GTA V schon für die 360 gekauft. Für die One kauf ich es gebraucht von eBay. Wieso sollte ich denen den Gefallen tun und das Spiel zweimal im Laden kaufen?
Dafür habe ich zulange auf den GTA Online Heist-Modus gewartet...
Rockstar kann sich ja alles erlauben, das Spiel verkauft sich einfach zu gut.
 
Ich habe die Hoffnung, da die next Gen Konsolen AMD Grafikkarten beherbergen GTA V diesmal gleich von Anfang an auf AMD-Hardware gut laufen wird...
 
Ich will gar keine deutsche Synchro. Das würde das Flair völlig zerschmettern. Das passt gar nicht.

Ich fand' das Fahrverhalten der Autos eigentlich okay. Ist eben keine Rennsimulation und selbst bei solchen gab' es schon schlechteres.

Denke mal der Umsteigerboni gilt für alle die, die schon einen Online-Charakter auf dem jeweiligen Vorgängersystem erstellt haben. Kann mich nicht erinnern, dass ich mich im Social Club angemeldet hab.
 
Wie stellen die fest dass man "upgradet"??

Ich habe meine Ps3 Version an nen Kumpel verkauft, wie kann ich die Vorteile bekommen???
 
Über deinen Social Club Account der entweder mit deinem Xbox Live oder PSN Account verknüpft ist.
 
MaximusPayne schrieb:
Ich habe GTA V schon für die 360 gekauft. Für die One kauf ich es gebraucht von eBay. Wieso sollte ich denen den Gefallen tun und das Spiel zweimal im Laden kaufen?
Dafür habe ich zulange auf den GTA Online Heist-Modus gewartet...
Rockstar kann sich ja alles erlauben, das Spiel verkauft sich einfach zu gut.


Stimme ich dir zu.

So wird meiner Meinung nach zweimal versucht Kasse zu machen, trotz der extra Inhalte.

Gruß
 
Ich warte auch schon sehnsüchtig auf GTA V für PC.
Bin gespannt was für ein PC nötig sein wird.

Ist mir Wurst --> PASST ! :D
 
Zurück
Oben