thermalpaste
Lieutenant
- Registriert
- Juli 2010
- Beiträge
- 748
Hallo, grade bei der Telekom angerufen weil ich in letzter Zeit hin und wieder Störungen "DSL antwortet nicht" mit meiner Fritz!Box 7390 habe. Der Mitarbeiter sagte mir nun mit meinem Anschluss sei soweit alles OK, nur beim Kabel zum Router (TAE auf RJ45) bekomme er eine Fehlermeldung und ich solle mir doch ein Telekom "Signaturkabel" zulegen, da das mit Annex J bzw. IP-basierten, Anschluss kompatibel sei. Das alte Kabel hatte ich mit 1und1 & Annex B genutzt und wäre nicht kompatibel, obwohl das damals auch ein IP-basierter Anschluss war, nur halt ohne Annex J und RAM
Ist was dran, oder wurde mir Mist erzählt? Würde ich gerne wissen bevor ich mir die mühe mache und zum Telekom Shop pilgere.
Gruß Sebi
Ist was dran, oder wurde mir Mist erzählt? Würde ich gerne wissen bevor ich mir die mühe mache und zum Telekom Shop pilgere.
Gruß Sebi
Zuletzt bearbeitet: