Nach neuem Mainboard und CPU plötzlich kein Downloaden mehr möglich und langsames...

Silent99

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2013
Beiträge
476
Guten Abend :)


Gerade eben habe ich mein neues Maximus Hero eingebaut+4790K.

Nun nach dem Neu Aufsetzen von Win 8.1 und der Treiber Installation muss ich feststellen dass ich nichts mehr downloaden kann/das Internet sehr langsam ist. (Auf anderen PCS keine Probleme). Versuche ich bei Chrome etwas zu downloaden kommt immer direkt Netzwerkfehler ! Auch bei anderen Anwendungen wie bspw. Origin kommen Fehlermeldungen wie bspw. (Aktualisierung fehlgeschlageN !) Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte ?
 
neuster LanTreiber drauf ?
 
Womöglich wurde im Router etwas konfiguriert. Also das dein alter Pc ging, nun der neue ( neue Hardware, neue Mac Adresse und sowas) nicht mehr.Womöglich muss im Router der neue PC konfiguriert werden.
 
Kabel Deutschland hatte die Betroffenen doch ganz ausn Netz gekickt beim Update des Breitbandmodem ;)
Er ist ja noch "on".
 
Bist Du sicher dass alle Treiber korrekt installiert sind?
 
Stimmt nicht ganz. Bei mir funktionierte es aber bis sich eine Seite aufbaute dauerte es ewigkeiten.

Ich habe aber überlesen das es mit anderen PC's läuft ;)
 
So hatte das Problem jetzt für einen Tag nicht...

Jetzt ist es aber wieder da ! Sobald ich versuche etwas zu downloaden hier das Resultat :

Toll 2.jpg
Er downloaded ins unendliche.PNG
 
Zurück
Oben