Office 365 und onedrive

JuggedHareBoy

Lieutenant
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
737
Hallo,

Microsoft hat ja angekündigt, den Cloud Speicher für Office 365 Kunden ohne Limit anzubieten. Da ich eigentlich mir ein NAS besorgen wollte, eigentlich recht praktisch. Da ich Schüler bin, habe ich gedacht das es bestimmt schöne Angebote gibt... Dachte ich zumindest...
Die University Version gibt ja nicht für Schüler (4 Jahre für 65€ wäre der Hammer). Die normale Version für 5 PCs wäre da aber vielleicht noch interessant. Wie ist dann die Bindung an Onedrive? Wenn ich mir die Lizenz mit jemandem teilen würde, hätten wir auch separate Clouds?

Finde dazu leider nix :-\
 
There's no limit on the number of devices that can access OneDrive storage, but access is tied to a single Microsoft account with a Personal subscription. With a Home subscription, up to five separate Microsoft account holders can each have their own cloud storage space.

Quelle
 
Ah, ok. Alles klar 👍 😃

Edit:
Habe jetzt mal ein bisschen was gefunden...
So wie ich das verstehe wären die 5 Lizenzen dann an mein Microsoft Konto gebunden. D.h. diesem würde auch der Zugang zu dem unendlichen Speicher zuteil. Ich kann dann aber Invites verteilen an andere, diese könnten sich mit ihrem Microsoft Konto verbinden, welches dann aber nicht die große Cloud bekommt...Sehe ich das so richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben