Flash Player welches Plugin fehlt mir nun genau? Und brauche ich dieses?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BallackOs

Banned
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
326
Hallo ich habe mal die Temporären Dateien von Flash mal wieder Löschen wollen, ging dazu auf *Start* *Systemsteuerung* Flash 32 und habe dort dann unter *Erweitert* bei *Browsing Daten* auf *alle Löschen geklickt* soweit so gut.

Aber unten Sehe ich nun folgendes *Siehe bild unten* irgend ein Plugin scheint mir zu fehlen :-(

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/flashh7cms18j46.png

Danke für eure Tipps :-)
 
PPAPI ist die in Google Chrome integrierte Version des Flash Players, wenn du Chrome nicht benutzt, bzw. installiert hast, dann ist das Plugin logischerweise auch nicht installiert. Außerdem muss man auch nicht alle Versionen des Plugins für alle Browser installiert haben. Ich nutze den IE nie, daher habe ich nur das Firefox Plugin installiert.
 
Das nächste Mal bitte eine Suchmaschine Deiner Wahl vorher befragen. Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben