• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Suche Gameserver für CS:S / CS:GO

Stefan.M1990

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2014
Beiträge
285
Guten Abend,

ich bin auf der suche nach einem ORDENTLICHEN Gameserver
für die Spiele Counter Strike: Source sowie Counter Strike: Global Offensive

Leider gibt es Gameserver-Anbieter wie Sand am Meer, darunter tummeln sich in meinem Augen auch sehr viele Kids, die von der Materie keine Ahnung haben, aber dennoch Gameserver an dem Mann bringen wollen. Das finde ich überhaupt nicht so toll!

Daher suche ich einen Anbieter, einen guten Kundensupport hat sowie ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Benötigt wird der Server unter anderem auch für die ESL, sodass er schon etwas besser sein sollte.

Wie sich "besser" definiert, kann ich leider nicht sagen, ich denke es ist auch viel Marketing, was Hoster so schreiben bezüglich Tickrate ect. , aber ich hoffe, dass ihr mir paar gute Hoster vorstellen könnt.


PS: Ich hoffe ich bin in diesem Foren-Bereich richtig!
PS²: Gameservercheck oder andere Vergeichportale habe ich mir bereits angeschaut. Ich bitte euch, mir eure Meinungen preis-zugeben

Gruß
Stefan
 
4players. Ist zwar schon länger her, dass ich da was gemietet habe, aber Server u. Support waren immer top.
 
NGZ-Server.de ... sind seit vielen Jahren im Geschäft. Hatte gegen 2001-03 dort CS Server gemietet und später BF3 Server. Hatten nie Probleme mit den Servern, Performance (bei 64 Slot BF3 Servern) ebenfalls top. Preise sind Fair, Regelmäßig Rabatt-Aktionen, zB zu Halloween/Weihnachten/Silvester/Ostern.

Alternativ g-portal.de ... zwar nie selber dort gemietet, aber das Support-Forum ist sehr gut. Preise sind ebenfalls gut.
 
Also es sollte schon ein reiner Gameserver sein. Ich habe keine Lust, mich mit Linux Distributionen auseinander zu setzen.

Was ist an G-Portal auszusetzen?
 
g-portal hw an sich gut. aber die anbindung ist miserabel.
außerdem würde ich immer einen root vorziehen. hat man mehr von, als von nem shared server...
 
eindeutig gamed!
private 10 Slot Server ab 3,90 im Monat
Super Support!
Prepaid, dh keine Kündigung notwendig, einfach im vorraus bezahlen und gut ists
128 Tickrate
ESL Lizensiert
 
nax23 schrieb:
eindeutig gamed!
private 10 Slot Server ab 3,90 im Monat
Super Support!
Prepaid, dh keine Kündigung notwendig, einfach im vorraus bezahlen und gut ists
128 Tickrate
ESL Lizensiert

was will gamed da lizensieren? alleine wegen der ausage esl lizensiert würde ich da weg bleiben ...
 
Zurück
Oben