Inbox Einladung - aber kein plan wo ich den Key eingeben soll.

AgentHawk

Lieutenant
Registriert
Mai 2012
Beiträge
911
Hey

ich habe gerade auf meine nicht gmail Adresse eine Einladung bekommen mit nem Ellen langen Key. Nur weiß ich nicht wo man den eingeben kann. Steht leider auch nicht in der mail, da die von einer gmail Adresse aus gehen ;)

Iwer ne Ahnung, was ich mit dem Key machen kann?

Grüße
 
Du sagst nur das du einen Key hast , aber für was und wo damit lässt du uns im Dunkeln , was erwartest du ?
 
Also eigentlich schickt ein Googler dir einfach für deine gmail den invite. Dieses gmail Konto kann dann Inbox (auf assoziierte Geräte) installieren.
Eingabe eines Schlüssels nicht erforderlich.
 
ja so ist das eigentlich auch. Nur ganz unten in der mail ist nen Key zum weiter geben ODER wenn es eine nicht gamil adresse ist.

@Voyager10 habs aufm Iphone und da kann man leider nirgends den Code eintippen.
 
mal als Auflösung :)

man muss den key einfach mit der Mail die man registrieren möchte an googles inbox Adresse schicken. So einfach kanns gehn.
 
Zurück
Oben