Passt folgende Konfiguration mit dem Noctua NH-D15?

PrinceVinc

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
1.205
Zuletzt bearbeitet:
Thank you sir, you saved my day/night. *zieht Hut"
 
Welche CPU, soll den gekühlt werden? Vielleicht reicht auch einer für um die 35€.
Ergänzung ()

Da passen alle CPU Kühler rein.

Abmessungen (BxHxT): 215x517x532mm
 
i7-4790k
seine Richtung/lüfter soll möglichst über dem ram sein, da er andersherum gedreht die GraKa erwärmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der wurde mir empfohlen und erst gesagt das es passt da man die Kühlrippen des Rams abschrauben kann.
heute hatte ich gegoogelt und gesehen das der Ram auch dann noch zu hoch sein könnte, wenn die Grafik auf der Noctua Website stimmt.
Und ich möchte ja einen Starken Kühler da er auch im Sommer die Temeperatur niedrig halten muss beim Streamen/Aufnehmen unter last.
 
Wie gesagt, das alles kann ein Alpenföhn Brocken 1 auch.
Ich hatte um ihn zu montieren ein seperates Sockel 2011 Montage set gekauft, da er nicht für diesen Sockel Typ geeignet ist.
 

Anhänge

  • gdg.jpg
    gdg.jpg
    266,7 KB · Aufrufe: 85
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben