Suche Bildbetrachtungsprogramm, das Ordnerinhalte in Tabs darstellen kann.

lordZ

Admiral
Registriert
Juli 2002
Beiträge
7.559
Hallo Leute!

Gibt es ein Bildbetrachtungsprogramm, das Ordnerinhalte in Tabs darstellen kann?

Die mir bekannten Bildbetrachtungsprogramm IrfanView, XnView etc. haben zwar Tabs, diese Tabs zeigen aber immer nur ein einziges Bild und man kann dann zwischen den einzelnen Tabs bzw. Bilder hin und herschalten.

Ich muss aber schnell mal mehrere Bilder gleichzeitig sichten, da wäre es optimal wenn ich mehrere Ordner in separaten Tabs öffnen könnte.

Bei XnView beispielsweise kann man immer nur einen einzigen "Betrachter" öffnen, dieser ist ein einzelnes Tab.

Mehr als ein Betrachter geht aber scheinbar nicht.

Rechte Maustauste auf einen Ordner \ In neuem Tab öffnen - sowas gibt's scheinbar nicht.

Bei Browsern längst Standard, bei Bildbetrachtungsprogrammen aber noch nicht angekommen?

Oder gibt's sowas schon?

Danke im Voraus!
 
Ist zwar bedauerlich das mit den Taps, dafür kannst du Xnview aber mehrmals starten.

Werkzeuge >Optionen >Allgemein >Operationen - Anwendung nur einmal starten, Haken raus machen.
 
Zurück
Oben