womit finanz charts anzeigen?

Zeiner-Rider

Lt. Commander
Registriert
Juni 2005
Beiträge
1.377
Hallo,

gibt es ein freies tool mit dem man finanz charts anzeigen lassen kann?
Ich finde über google nur diese Werbung-Überladenen Seiten.

Mal angenommen ich möchte den Goldpreis mit dem Silberpreis vergleichen und übereinander betrachten, dazu noch einen Ölpreis.
 
Willst Du nun Webseiten oder eine standalone Anwendung oder selber programmieren oder...
 
Die typischen Anbieter wie Onvista lassen dies auch schon über ihre Chartanalyse zu.

Beispiel - dort hast du den Verlauf des Goldpreises - einfach auf den Button "+ Benchmark" klicken und du kannst weitere Werte hinzufügen - entweder aus der Liste oder über Angabe der WKN.
 
Es muss frei sein und soll nicht werbeüberladen sein. Ich dachte ich hätte mit "tool" einen allgemeinen Begriff gewählt.

Vielen Dank, das sieht schon mal sehr gut aus!
 
Zurück
Oben