SSD"s noch Ok

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SLesh 86

Gast
Hi Leute ,

Hab mal ne frage sind die beiden Platten noch Ok?

SSD 1.jpg

SSD 2.jpg



MFG
 
Nein sind sie nicht die musst du beide sofort tauschen sonst explodieren sie innerhalb der nächsten Stunde :evillol: Was ist an dem Zustand gut so schwer zu verstehen?
 
xxxx schrieb:
Nein sind sie nicht die musst du beide sofort tauschen sonst explodieren sie innerhalb der nächsten Stunde :evillol:

Sehe ich auch so. Alles über 50 Betriebsstunden muss sofort gegen etwas Neues ausgetauscht werden!

Vor allem schon CDI benutzen, aber nicht den Zustand ablesen können/wollen...
 
Kenn mich mit dem Programm nicht aus .... hatte gelesen das manchmal fehler drin stehen die schlimm sein können . (das Gut habe ich auch gelesen )
 
Die SSD sind wunderbar in Ordnung. Deine Evo hat mir 24TBW aber schon viel geschrieben, es es hat trotzdem nur 5% der spezifizierten P/E Zyklen gekostet. Wenn Du sie ein Jahr hast, reicht es bei der Nutzung noch für 19 Jahre, also kein Grund zur Sorge.
 
Die alte Force GT ist ja noch ziehmlich rüstig für ihre 100TBW , die geht solange bis die Reservezellen aufgebraucht sind, dann würde sich der Zustand im CDI aber deutlich ändern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben