iCloud bzw. Apple-ID E-Mail Andresse ändern

Otti

Captain
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
3.332
Guten Morgen zusammen,

da bei Gmail Push nicht mehr funktioniert möchte ich zu iCloud wechseln und dorthin dann meine eMails weiterleiten. Wäre ja alles kein Problem, allerdings läuft meine Apple ID / iCloud Anmeldung über eine GMX Andresse.

Wie stelle ich das jetzt an, dass ich eine @icloud.com Adresse erhalte und diese dann als meine primäre iCloud / Apple ID Anmeldung verwenden kann ohne dass irgendwelche Einstellungen oder Ähnliches verloren gehen.

Muss ich im iPhone vielleicht bei iCloud auf abmelden? Und dann? Hab mich da nicht weitergetraut... :(

Kann mir jemand weiterhelfen? Danke im Voraus.
 
einstellungen, mai,l konto hinzufügen, icloud, neues konto erstellen.

oder bei icloud.com einloggen und da bei Mail eine icloud mail erstellen. ich weiß nicht mehr genau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Mail -Adresse hinzufügen kannst du am besten online und zwar unter appleid.apple.com !
Als weiteren Tipp könnt ich dir die GMail App empfehlen, da funktionierts nach wie vor.
 
Zurück
Oben