[PHP/JS] Seite auslesen die mit JS gerendert wird

[ChAoZ]

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
5.236
Guten Morgen,

ich suche eine Möglichkeit eine Seite (html/php) auszulesen (ajax/curl/file) die mit Hilfe von JS gerendert wird.
Alle meine Versuche liefern das lediglich das blanke "Template" also ohne JS Manipulationen.

Gibt es überhaupt eine Möglichkeit?
Mir stehen PHP und JS zur Verfügung.

Danke
 
Du hast alles was die Browser auch haben und eben genau die übernehmen das Rendern der Seite. Wenn du dir also keine Rendering-Engine in PHP schreiben willst wird es schwierig.

Was genau soll das Endergebnis sein?

Edit: http://phantomjs.org/ und https://github.com/fabpot/Goutte klingen eigentlich recht Interessant
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
PhantomJS habe ich für einen ähnlichen Zweck schonmal benutzt, ich hatte auf asynchrone Abfragen gewartet. Wenn du diesem Link folgst http://stackoverflow.com/questions/11340038/phantomjs-not-waiting-for-full-page-load findest du ein Codebeispiel - zugegeben musst du es auf deinen Zweck zuschneiden.
Aber das Prinzip, mit der waitFor()-Methode immer wieder zu prüfen ob eine bestimmte Bedingung erfüllt ist, hat für mich super funktioniert. (z.B. wenn du weißt dass ein bestimmtes Element im HTML-Code erst am Ende des Ladens existiert, kannst du das als Bedingung nehmen)
 
Okay klingt nach "zu viel des guten"^^
Mein Ziel war mehrere HTML-Seiten (qUnit Tests) auszulesen das Ergebnis auf einer zentralen Stelle anzuzeigen...

Phantom klingt trotzdem sehr interessant.
Danke für die Ideen.
 
Zurück
Oben