• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ

D1emon5

Lieutenant
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
513
Und zwar Updatet mein Game nicht. Habs es mir heute über die Nacht geladen. Hab die Version 49. Wenn ich Server suchen mache steht bei allen Version 50. Wieso hat es bei mir die 49er Version geladen?
 
Wenn du in der Steam-Library Rechtsklickt auf DayZ macht und dann in den Tab "Betas" gehst kannst du dort zwischen "NONE" und "experimental" auswählen. Die meisten Server laufen wohl mit der neusten experimental Version.
 
Hab auf Eigenschaften und Spiel auf Fehler überprüfen auch nichts rausbekommen. Bei Download steht dann halt Download 1 von 1. Aber laden tut da nichts. Vor Paar tagen hab es einfach so ein Windows Update, von 8 auf 8.1.
 
The_Virus schrieb:
Die meisten Server laufen wohl mit der neusten experimental Version.

Natürlich nicht. :rolleyes: Die Exp Server sind deutlich in der Unterzahl. Die richtigen Server sind einfach in der Mittwochs Downtime. Er kann heute Nachmittag/Abend zocken

D1emon5 schrieb:
Hab auf Eigenschaften und Spiel auf Fehler überprüfen auch nichts rausbekommen. Bei Download steht dann halt Download 1 von 1. Aber laden tut da nichts. Vor Paar tagen hab es einfach so ein Windows Update, von 8 auf 8.1.

TE ? Kannst du lesen ?????? :D

ES IST STABLE DOWNTIME DER SERVER.
 
Alles klar danke für die Info. Echt Nervig. :mad:
 
Cokocool schrieb:
Natürlich nicht. :rolleyes: Die Exp Server sind deutlich in der Unterzahl. Die richtigen Server sind einfach in der Mittwochs Downtime. Er kann heute Nachmittag/Abend zocken
Nichtsdestotrotz ist meine Antwort nicht falsch. Wenn er sich die experimental laden würde, könnte er jetzt schon zocken. ;)
 
Ein neuer Patch wird aufgespielt. Echt nervig. Böse Entwickler, die einfach ihr Spiel weiterentwickeln und dafür hin und wieder die Server offline nehmen müssen. Furchtbar.
 
Zurück
Oben