• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

MSI Afterburner funktioniert nicht bei Battelfield 4!

Benjamin6972

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
1.273
Hallo Liebe Community :),

weiß jemand Rat wie man unter Battlefield 4 den MSI Afterburner zum laufen bringt? Jedes mal wenn ich versuche mit dem Afterburner ins Spiel zu gelangen, so "hängt" es sich immer auf!

Vielen Dank
 
Die aktuellste Afterburner Version nutzen und in Origin die Overlayfunktionen deaktivieren.
 
Ich kenne das Problem, versuch mal für BF4 die Origin funktionen zu deaktivieren. Gibt in Origin irgendie Funktion "origin für dieses spiel aktivieren " oder so
 
Rechtsklick in der Bibi auf das Game und dann den Hacken bei "Origin für dieses Spiel aktivieren" raus machen.
Nachteil ist dann das Du nichtmehr deine Freunde von Origin einladen kannst bzw diese dir auf den Server folgen können, deswegen mache ich z.B. lieber den Afterburner aus.
 
BlubbsDE schrieb:
Die aktuellste Afterburner Version nutzen und in Origin die Overlayfunktionen deaktivieren.

Danke, Problem gelöst :)!
 
Zurück
Oben