DVI HDMI Adapter

thrawnx

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
1.425
Kurz: Ja kannst du problemlos machen.
Nachteile: Es kann sein, dass dann kein Audio zum Monitor übertragen wird.
 
Fellor schrieb:
Es ergeben sich keine Nachteile. Es gibt übrigens auch DVI->HDMI Kabel.

Ich hatte zuerst nach Adapter geschaut weil ein HDMI Kabel zum Lieferumfang gehört, aber werden auch nach einem neuen Kabel gucken.

@Arzaiel: Audio spielt keine Rolle, habe eh Boxen und Headset

Die Frage die noch bleibt, was für ein DVI Kabel braucht man für die Grafikkarte, 19 oder 24 Pol?
 
Zuletzt bearbeitet:
Arzaiel schrieb:
Nachteile: Es kann sein, dass dann kein Audio zum Monitor übertragen wird.
Weiterer möglicher "Nachteil": Es kann sein, dass der Monitor via HDMI als TV erkannt wird, weshalb der Farbraum begrenzt werden würde > Erfordert dann Gefrickel in den Treiberoptionen.
 
Zurück
Oben