Cpu abmessung

Petar

Cadet 4th Year
Registriert
März 2013
Beiträge
79
Hallo erstmal !

Ich will mir einen neuen Prozessor kaufen und habe den Sockel 939 und wollte fragen was das für Abmessungen sind 1x1x1 cm die ich bei einem Prozessor mit dem Sockel 939 bei Amazon gefunden habe.
 
Unsinn, eine Platzhalter-Angabe. Bei CPUs gibt es keine Größenunterschiede.
 
Eine neue CPU für Sockel 939?

Da würde ich ja eher neues Board + aktueller CPU oder APU empfehlen. Die leisten erheblich mehr bei geringerem Verbrauch.
 
1x1x1cm ist hoffentlich nur ein Beispiel ^^
Wofür ist das wichtig? Solltest nur auf den identischen Sockel und die unterstützung der CPU seitens Mainboard beachten.

Und nein, die sind nicht alle gleich groß.
 
Kauf nichts mehr für den Sockel 939. Totaler Unsinn.

Was willst du mit dem "Upgrade" erreichen und was willst du ausgeben?
 
Bei meinem Vater läuft noch ein Sockel 939 mit einem Opteron 170, 2GB Ram und Windows 7 total flüßig!
War echt positiv überrscht und begeistert!
 
und laüft er auch flüßterleise ?:D
 
na gut wenn das SYS an sonsten flü-ßig läuft !:D
Aber bei 2 Gig RAM ist das so ne Sache..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben