Catalyst Control Center startet nicht

Vandoro

Newbie
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
4
Hallo zusammen!

Habe ein komisches Problem...

Habe mir ein neues System gekauft, mit einer R9 280X Grafikkarte. Alles läuft perfekt, nur wenn ich CCC öffnen will, läd der PC ca. 4 Sekunden, aber es passiert nichts.

Laut Taskmanager läd er die CLI.exe, aber die verschwindet danach auch wieder wie sie gekommen ist.

Frameworks ist auf dem aktuellsten Stand, und der aktuellste Treiber ist auch installiert.

Ich habe echt keine Ahnung an was es liegen kann, und hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

Danke schonmal!
 
Hast du den Treiber 14.9.2 installiert, falls ja da fehlt der Catalyst Manager!
 
Ja habe den 14.9.2 installiert. Gut zu wissen! Dann hau ich heute Abend den 14.9.1 mal drauf. Danke für die Info.
 
hast du die Beta Treiber installiert ? wenn ja dann installier den14.9. Die Beta Treiber sind testversionen
 
Hatte damit auch das selbe Problem, kommt davon wenn man einfach runter lädt und nicht nachschaut was man eigentlich installiert :). Genau mit dem 14.9.1 hast du kein Problem mehr!
 
bengel40 schrieb:
hast du die Beta Treiber installiert ? wenn ja dann installier den14.9. Die Beta Treiber sind testversionen

Man sollte halt den Catalyst Beta Treiber nehmen und nicht den "normalen" Beta Treiber, dann funktioniert auch der Catalyst Manager.
 
Ok hab jetzt mal nachgeschaut welchen Suite ich runtergeladen habe. Ich habe den 14.9 also NICHT den Beta Suite.
 
Vandoro schrieb:
Ok hab jetzt mal nachgeschaut welchen Suite ich runtergeladen habe. Ich habe den 14.9 also NICHT den Beta Suite.

Du kannst auch ruhig den 14.9.1 nehmen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben