Core 2 Extreme QX9770.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du ihn kaufen willst, lass es, der ist schon fast 7 Jahre alt.
 
Eine gute CPU für was ?
 
Ja, vor Jahren war die CPU gut & ist es auch heute noch, wenn einem die Performance genügt/gut ausreicht. Warum die Frage & nutzt Du noch solch einen Prozi?
 
Willst du jetzt alle CPUs durchfragen?

Schon beim letzten Mal wurden Fragen gestellt auf die du nicht eingegangen bist.
 
Ein Troll!
 
? also mein AMD 3800+ von 2004 reicht aktuell noch immer da geht beim QX9770 noch lang was. Demnächst kriegt der 3800 ne andere Grafikkarte von anno 2007 statt 2004 spendiert mit der Hoffnung die CPU Last beim Webbrowser geht wieder etwas runter aber ansonst kein Problem. Evlt pack ich sogar ne SSD rein.

Wennst die Rechenleistung mancher Netbooks und co so anschaust

Videos encoden musst nicht sein, da der TV die Videos von der Digicam per DLNA abspielt

fürs zocken reicht ne Spielkonsole..

Der Rechner ist mit Windows 7 , den Live Essentials, Works 9, dem MS Media Player und Internet Explorer so entschlackt, dass es schon erschreckend ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben