Amazon Bestllung während des Transport beschädigt was tun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

penny99

Ensign
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
149
Amazon Bestllung während des Transport beschädigt?
Eine Amazon bestellung von mir wurde während des Versandes beschädigt, ich habe mit Prepaid Kreditkarte bezahlt..

Wenn ich die Artikel zurückschicke wie bekomme ich mein Geld wieder zurück...

Da man auf Prepaid nichts Überweisen kann.
 
Man muss auf KK auch zurück buchen können. Wer sagt, das es nicht geht bei Dir?

Händler in DE sind dazu verpflichtet, Geld dort hin zu schicken, wo es auch her kam.

Und warum überhaupt Geld? Willst Du die Waren nicht haben?

So oder so, Amazon hat einen Mailsupport, einen Chatsupport und Amazon ruft Dich sogar an, um das Problem zu klären. Dafür brauchst Du kein Forum.
 
Kann man auf Prepaid Kreditkarte zurück buchen ? :o
Ergänzung ()

Oder bzw kann Amazon dort dass Geld zurück schicken
 
Warum nicht? Du hattest doch vor dem Einkauf auch Guthaben auf der Karte. Wie gesagt, ein Händler muss das Geld so zurück schicken, wie er es bekam.

Einfach mal Amazon kontaktieren. Warum überhaupt Geld zurück? Du willst doch intakte Ware haben.
 
Wüßte nicht warum eine Rückzahlung vom Shop ein Problem wäre. Hatte vor Jahren auch mal eine Prepaid-Kreditkarte und da war es überhaupt kein Problem, dass der Händler die Zahlung rückgängig macht.

Ruf doch einfach mal bei Amazon an, dann sollte man das Problem schnell klären können. Wenn das Produkt auf Lager ist, dann wird da auch gleich eine Ersatzlieferung rausgeschickt (Gehe jetzt mal davon aus, dass du das Produkt eigentlich haben willst.).
 
Wieso zurück?
Du bekommst den Artikel dann doch problemlos von Amazon erneut geschickt.
 
Da hier offensichtlich noch nicht mal versucht wurde mit dem Vertragspartner (Amazon) in Kontakt zu treten, ist hier zu. Sollte es trotz Kontaktaufnahme noch zu Problemen kommen - PN an mich, ich öffne den Thread dann wieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben