Zotac GTX 970 AMP Extreme Garantie bei OC ?

MetalForLive

Admiral
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
8.113
Hi,

Habe mir heute eine Zotac GTX 970 AMP Extreme Edtion bestellt, diese ist ja schon von Haus aus OCed, meine Frage ist jetzt ob ich die Garantie verliere wenn ich sie Manuell noch etwas weiter übertakte ?
Normalerweise ist das ja so aber ich weiß z.B. das es bei EVGA bei manchen Karten so ist, das man sie Übertakten kann ohne die Garantie zu verlieren, da es ja auch keine normale Karte ist sondern so eine OC ultra mega trallala Karte ist, dachte ich das es dort genau so sein könnte.
Auf der Zotac Seite konnte ich dazu jedenfalls nichts finden.
Generell findet man nicht all zu viel zu dieser Karte.
 
Das kommt wohl auf die Garantiebedingungen an die man sicher beim Hersteller nachlesen kann. In der Regel verfällt die Garantie, aber das OC ist technisch so gut wie nie nachweisbar.
 
Unter Warranty steht aber nur das hier
 
mach doch einfach wenn was ist dann einfach nix sagen aber die wird das schon aushalten
 
Hilfreicher Link. ging bei mir nur nicht, habs über Google gefunden. ZOTAC scheint da sehr kulant, das sind nicht alle.
 
Okay danke für die Infos, mal sehen was das Baby so kann wenn sie da ist ;)
 
Zurück
Oben