Software unvollständig

123Mo321

Newbie
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
3
Hallo, ich habe meinem HP Envy Laptop auf den Werkszustand zurück gestellt und als er gerade die Software neu installierte hat er sich ausgeschalten weil er zu heiß wurde (Habe vergessen den lüfter einzuschalten)...
Und wenn ich ihn jetzt starte kommt immer die Meldung "Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden. Starten Sie die Installation erneut, um Windows auf diesem Computer zu Installieren". Wenn ich auf OK klicke starte er neu und es kommt die gleiche Meldung! Was kann hier machen muss ich mit einer CD das Betriebssystem neu Installieren?

mfg Mo
 
Setze den Laptop wieder auf Werkszustand zurück.
 
123Mo321 schrieb:
muss ich mit einer CD das Betriebssystem neu Installieren?


Korrekt, evtl reicht auch die Reparatur
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist ich kann nichts tun!

Wenn ich starte Fährt er am anfang normal hoch dan steht "Computer wird auf den ersten Start vorbereitet" dann kommt der "Willkommen" screen und dann müsste ich normalerweise das Passwort eingeben aber dann kommt schon diese Meldung!

Wenn ich Strg,alt und entf. drücke kommt kann ich Task-manager usw. öffnen das war es aber auh schon.
 
Dafür musst du natürlich von der Windows Installations CD booten ..... Willkommensscreen mit Passwort setzt ein funktionsfähiges Windows vorraus, welches du nicht hast .
 
Hau mal auf F8 herum gleich nach dem Einschalten. Es müsste ein Menü kommen, wo du auch "Computer reparieren" auswählen kannst.
https://www.google.de/search?q=f8+windows&tbm=isch

Edit:
123Mo321 schrieb:
Hallo, ich habe meinem HP Envy Laptop auf den Werkszustand zurück gestellt...
Wie hast du das gemacht? Auch mit irgendeiner Tastenkombination? Wenn ja, mit welcher und versuch das einfach nochmal.
 
Einfach in Systemsteuerung gegangen... hab jz mal auf Computer Reparieren gedrückt dauert noch eineweile aber sieht ganz gut aus danke :D
 
Zurück
Oben